News-Archiv

Neuigkeiten am 02.03.08

Gestern ging der 2. Auftritt der OWL-Acoustic-Tour über die Bühne. Mit der Druckerei Bad Oeynahusen hatten wir eine sehr schöne Location und auch das Publikum was bestens aufgelegt. Ein paar Bilder gibts bei Flickr (auf Bilder klicken). Wir freuen uns nun auf den 05.04. in Herford.

Neuigkeiten am 11.02.08

Vom Auftritt im Universum sind 2 wunderbare Videos entstanden. Das beste dran ist, dass der Ton eine starke Qualität hat. Klickt einfach auf "Media" und dann die Videos an.

Neuigkeiten am 06.02.08

Das erste Konzert der Acoustic-Tour-OWL liegt hinter uns. Es hätten ruhig noch ein paar mehr Gesichter ins schöne Bünder Universum kommen können, aber auch so war es ein schöner Abend mit Klasse Musik, guter Stimmung und Kuhglocke. Weiter gehts schon am 01.03. in Bad Oeynhausen in der Druckerei. Mit dabei sind da auch Full Metal Jacuzzi, GEE unplugged und Alex Amsterdam. www.myspace.com/owlacoustic

Bilder aus Bünde sind übrigens auch online, zu sehen bei flickr. 20 Uhr geht es los, es wird ein schöner Abend.

Neuigkeiten am 23.01.08

Eine ganze Zeit lang war es jetzt ruhig um uns, doch jetzt gibt es viele neue Infos fürs neue Jahr. Als Teil der OWL-Acoustic-Tour stehen bereits 5 Termine fest, der erste wird am 02.02. in Bünde im Universum sein, zusammen mit Ben Schubert, Katrin Remmert und Country Rosi. Weitere Termine in Bad Oeynhausen, Herford, Clarholz und Lübbecke findet ihr in der Termine-Rubrik.

In Bünde ist 19.30 Uhr Einlass, der Eintritt kostet 5 Euro und wir werden auch einige neue Songs präsentieren, denn ganz unfleißig waren wir nicht. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit anspruchsvoller Musik und hoffen ihr seid alle mit dabei. Als kleines Schmankerl zum Vorabeinstimmen haben wir eine kleine Piano-Version unseres uralten Songs "Freunde bleiben" bei MySpace und openbeats.de eingestellt. Wir hoffen, dass euch der 2. Song, den wir je geschrieben haben, im neuen Gewand zusagt. Die Radiosendung verschiebt sich leider noch ein paar Tage.

Neuigkeiten am 07.12.07

Unser Konzert bei Melle bei Nacht war wirklich sehr schön und erfolgreich, erstaunlich wie voll das kleine Streifzug werden kann und was für eine Stimmung da aufkommt. Bilder von dem Abend gibts unter www.melle-bei-nacht.de und auch hier bei unter Bilder, nicht vergessen auch auf "Flickr" klicken um mehr zu sehn.

Hinzu kommt ein kleinen Nikolaus Spezial, wir haben einen neuen Song bei Myspace online! Unsere Beteiligung am "Wir sind Helden" - Covercontest gibts mit einer sightbill-Version von Aurelie.

Evtl. gibt es um die Weihnachtszeit herum noch ein kleines musikalischers Schmankerl von uns, also schaut immer brav hier rein und/oder aboniert den Newsletter.

Neuigkeiten am 23.10.07

Am 13.10. hatten wir gleich 2 schöne und ungewöhnliche Konzerte zu zweit. Das erste nachmittags, auf dem Fest des Horts "Dieselstraße", welcher als "Ort des Tages" ausgezeichnet wurde, vor dem wohl jüngsten Publikum, dass wir je hatten.

Abends fuhren wir dann zur Villa Kunterbunt, um zusammen mit Full Metal Jacuzzi und Blindtext dem geneigten Zuhörer in Bünde ein paar ruhige Klänge zu präsentieren. www.openbeats.de haben in ihrem Magazin dazu einen Bericht geschrieben und auch 2 Videos von uns veröffentlicht. Dort gibt es sogar einen ganz neuen Song zu hören.

Der nächste geplante Gig findet am 10.11. in Melle statt. Wir werden zu wieder vollzählig sein und im Rahmen des "Melle bei Nacht"-Festivals im Streifzug den Abend eröffnen. Seid also pünktlich gegen 20 Uhr da.

Neuigkeiten am 08.10.07

Das Konzert im Bünder universum beim Rockbar unplugged war ein voller Erfolg, viele Leute ließen es sich nicht nehmen uncover und uns beim Musizieren an einem Montagabend zuzugucken und zuzuhören und Ann und Felix hatten eine Menge Spaß.

Am 13.10. sind wir bereits wieder in Bünde unterwegs, in der Villa, Franz-Werfel-Str. 52, gibt es uns zusammen mit einer noch nicht feststehenden Band zu sehen. Kommt vorbei.

Neuigkeiten am 19.09.07

Es geht wieder weiter mit uns, wir sind unterwegs, wenn auch teilweise in kleinerer Besetzung. Am 01.10. zum Beispiel spielen wir im Rahmen der "Rockbar Unplugged" Reihe zusammen mit uncover, die ihren Metal erstmals im akustischen Gewand präsentieren und dabei auch einige alte Hits vorstellen.

Wir werden dort auch ein anderes Bild als sonst abgeben: Ann und Felix werden nur zu zweit unsere Songs in etwas anderer Weise präsentieren... es lohnt sich hinzukommen, denn das hat sicherlich Seltenheitswert. Unter www.buende-ticket.de könnt ihr euch Platzkarten reservieren.

Weitere Termine bei den Terminen. U.a. sind wir endlich wieder beim Melle bei Nacht dabei.

Neuigkeiten am 29.08.07

Das Schweicheln Rock City 2007 ist gelaufen und war wie immer ein Fest! Obwohl "wie immer" ist untertrieben, es war noch viel besser als im Vorjahr. Erste T-Shirts haben wir auch unter das Volk gebracht und der nächste feste Gig ist am 01.10. in Bünde, im Universum, an einem Montag zusammen mit uncover,die erstmals ein Unplugged-Set mit vielen alten Klassikern präsentieren werden. Seid gespannt, kommt vorbei! Wer wissen möchte, was wir in letzter Zeit sonst so gemacht haben sollte mal bei www.gruenen-bielefeld.de vorbeischauen, unter dem Thema "Beat the Heat" gibt es einen neuen Song von uns downzuloaden, den wir in Heimarbeit aufgenommen haben. Beim Beat The Heat Songcontest belegten wir übrigens den 2. Platz.